Heimat · 01. Januar 2023
Mein Jahresrückblick 2022
Nun schreiben wir also das Jahr 2023 - viel zu schnell vergeht die Zeit und doch möchte ich an dieser Stelle nochmal kurz innehalten und auf 2022 zurückblicken. Es war ein erfolgreiches Jahr, mit vielen Höhepunkten von unserer ersten kleinen Baumblüte, über die Teilnahme an unseren Traditionsmärkten im Museumsdorf Glashütte und in Zossen bis hin zur Weihnachtssaison mit unserem Glühweinanstich im November 2022 und den vielen Weihnachtsmärkten. Dies alles konnten wir aber nur schaffen...
Radikal Regional · 21. August 2022
Rezeptwettbewerb
Fläming kocht und geniesst!
Kraut & Rübe · 09. Juli 2022
Man sollte öfter die Perspektive wechseln.
LAGA Beelitz · 03. Juli 2022
Auf nach Beelitz...
Radikal Regional · 25. Juni 2022
Morgenstund hat Gold im Mund?
Am 25.06.2022 fand wieder der kleine feine Regionalmarkt in Glashütte statt.
Heimat · 11. Juni 2022
Ein Dorffest mit Herz. Nach Monaten der Enthaltsamkeit war es wieder so weit. In meinem Heimatort Kliestow wurde gefeiert. Jung und Alt kamen zusammen, um in einen lauen Sommerabend hinein zu feiern. Natürlich gab es die offiziellen Worte von "offiziellen" Personen, und offiziellen Ehrungen und auch die unausgesprochenen Worte zwischen den Zeilen. Aber nach dem offiziellen folgt immer das ausgelassene Treiben. Egal, ob zünftige Blasmusik zur Kaffeezeit, Diskofox zum frühen Abend oder die...
Kraut & Rübe · 11. Juni 2022
... Ein Name, der Programm ist. Seit nunmehr im 18. Jahr findet einmal im Monat ein kleiner aber feiner Markt rund um die Kirche des Ortes Zossen statt. Kraut und Rüben.... Was erwartet den Gast denn eigentlich? Eine spannende Frage, einen Obst und Gemüsemarkt, so könnte man meinen. Eher nicht. Der Kraut und Rübenmarkt soll Menschen wie du und ich verbinden, ins Gespräch bringen. Und das geht am besten, wenn das Angebot so bunt und vielfältig wie wir selbst, ist. Auf dem Markt findet der...
LAGA Beelitz · 06. Juni 2022
So schnell sind vier Wochen vorbei. Es ist nicht zu glauben, doch wahr und wir sind wieder in Beelitz auf dem Regionalmarkt. Bei der Planung unserer Termine für Beelitz haben wir gar nicht mal so sehr darauf geachtet, dass am ersten Juniwochenende neben dem Pfingstfest auch das jährliche Spargelfest stattfinden würde. Naja, ein bisschen vielleicht schon. 🙂 Das Wetter meinte es sehr gut mit uns und die Besucher waren auch dieses Mal sehr interessiert an unserem Sortiment. Das freute uns...
02. Juni 2022
Quelle: Facebook https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02m5Eg92p3QS1iuBWtT93wT9FLmJzNmFqpzAHykBzfsJJ4doVgNcAT9QLiCY1aADdLl&id=1514520498871225

Mehr anzeigen