12. Mai 2022
Nach so vielem positiven Feedback liegt es uns einfach am Herzen, uns nochmal bei all unseren Gästen für ihren Besuch bei uns zu bedanken. Und vorausgesetzt, dass wir alle gesund bleiben, sehen wir uns im nächsten Jahr bestimmt wieder.
08. Mai 2022
Obstblüten? - oder Streuobst Picknick? Die Macher des Projekt's "Lebens.mittel" haben am Sonntag, dem 08.05.2022 zum zünftigen Picknick unter alten blühenden Bäumen auf einer Streuobstwiese nach Baruth geladen. Viele fleißige Helfer rund um Frau Anja Oswald haben die Wiese liebevoll vorbereitet. Obwohl es zum bewährten Standardangebot gehört, wurden Grillwurst, Kaffee und Kuchen sehr gut angenommen. Schon kurz nach Beginn um 13.00 Uhr füllte sich die Wiese zusehens. Manche Gäste hatten...
07. Mai 2022
Morgen ist Muttertag. Was eignet sich mehr, als bei schönstem Wetter (so wurde es zumindest für das Wochenende angesagt) mit seiner Mama über das LAGA Gelände in Beelitz zu spazieren. Beelitz im Landkreis Potsdam-Mittelmark hat sich fein gemacht und ist seit dem 14.04.2022 Gastgeber der Landesgartenschau 2022 Brandenburg. Im Zentrum der Altstadt, rund um die Kirche lädt der Regionalmarkt seine Gäste zum Schlendern, Schauen und Kaufen ein. Auch wir dürfen nach Ostern nun schon zum zweiten...
02. Mai 2022
"Kleine Baumblüte", die Erste Vor zwei Jahren hatten wir sie schon mal geplant: unsere erste "Kleine Baumblüte". Doch dann kam Corona und alles war auf einmal anders. Ich kann mich noch an die Einträge auf Social Media erinnern : Veranstaltung ABGESAGT! Wie waren wir damals enttäuscht. Ich bin nicht unbedingt Perfektionist und doch gab es diesen Generalstabsplan. Alles hatte ich durchgeplant, doch das Leben schreibt seine eigenen Geschichten. Nun, nach zwei Jahren, war es dann doch soweit....
02. Mai 2022