· 

Morgenstund hat Gold im Mund?

Ich bin ja so ein Typ Mensch, der immer mit dem morgendlichen Aufstehen kämpft. Also "Morgenstund hat Gold im Mund" trifft bei mir nicht so 100%ig. zu. Von daher finde ich die Zeit von 10.00 - 15.00 Uhr perfekt. Und ich bin überzeugt, dass viele unserer Besucher das auch so sehen. Das Museumsdorf Glashütte kann man auf vielen Wegen erreichen. Sogar mit der Regionalbahn. Ich habe euch hier mal den Link eingestellt: https://museumsdorf-glashuette.de/anfahrt/.

Es war jedenfalls wieder ein schöner Markttag, den ich mit unseren Obstweinen mitgestalten durfte. Es freut mich immer wieder besonders, wenn ich Gäste begrüßen darf, mit denen ich schon Bekanntschaft schliesen durfte. Sei es an einem, der vergangenen Marktage hier in Glashütte, oder an anderen Festen.

Und da sind immer noch die anderen Händler. aber darüber erzähle ich das nächste Mal. Übrigens, der nächste Markttag ist am 23.Juli 2022 , wieder zu der von mir bevorzugten Zeit von 10.00 - 15.00 Uhr. Wir sehen uns. :-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0